• consaltona@ue-germany.de
  • Hamburg, Altona

„Studentische Unternehmensberatung“ – das klingt aber spannend. Das dachte ich mir, als ich im ersten Semester vor der Chance stand, eine solche neu aufzubauen. Ich wollte mir und vor allem meinen Kommilitonen ermöglichen, dass sie schnell und unkompliziert an vielseitige Praxiserfahrung gelangen, sich neben dem Studium gezielt weiterbilden können und sich mit Gleichgesinnten aller Couleur zusammentun können. Das dabei aber nicht nur Netzwerk-Effekte zwischen Studierenden, sondern auch in die Wirtschaft entstehen, habe ich im Jahr darauf selbst an einem Paradebeispiel erfahren können: Meine Werkstudentenstelle bei 67rockwell, einer mehrfach ausgezeichneten Strategieberatung, verdanke ich nun definitiv meiner Tätigkeit bei consAltona. – Florian, Vorsitzender

Unser Team